Mö-Wa-Rockt 06
The-Sums

Wir fanden unseren ersten öffentlichen Auftritt hammer geil!

Der Start in unsere Karriere hat trotz kleinerer Probleme super geklappt. Dieser Meinung waren wohl auch unsere Fans, die richtig abgegangen sind..

 

Frankfurter neue Presse:

Dann sorgten die drei Musiker von “The Sums” für Riesenstimmung, zahlreiche Fans klatschten rhythmisch mit.

In den Liedern der Gruppe finden sich auch provokative politische Aussagen wie “Wir brauchen etwas mehr Anarchie”. Auch im Anti-Nazi-Lied griffen die Musiker brisante aktuelle politische Themen auf. Hass und Verachtung brachte die Liedzeile “Drecksau, ich hoffe es geht dir schlecht” zum Ausdruck. Auch für die Version von Nenas “99 Luftballons” gab es viel Beifall.

 

Bilder

[The Sums] [Biographie] [Band] [On Stage] [Mö-Wa-Rockt 06] [KuBa] [JUZ] [Naturfreundehaus] [LBS Schul-Party] [Kult] [Café Bizarr] [JUZ Open-Air] [Naturfreunde Open-Air] [Kult GG] [Kerberöffnung 07] [Mö-Wa-Rockt 07] [Das Rind] [Café Bizarr pt. 2] [Summerflair] [Trebur Open-Air] [Bilder] [Media] [Lyrics] [Kontakt] [Links] [Impressum]