KuBa

THE SUMS sind endlich mal wieder live zu bewundern!

Und zwar:

wo? - KuBa Mörfelden

wann? - 3.März.07

genauer? - Einlass 20 Uhr - Beginn ca. 20.30 Uhr

Preis? - eigentlich 5 €, aber für DICH nur 3 €!!

weitere Bands? - “Picknick At The Warfield”

 

Wer nicht kommt, ist selbst dran schuld...

 

_____________________________-

Gigbericht:

Der Auftritt am 3.3. im Kulturbahnhof hier in Mörfelden war erfolgreicher denje. Vorallem die Zusammenarbeit und der gemeinsame Auftritt mit der Band Picknick at the Warfield war ein voller Erfolg, den man sich bestimmt von so einigen Leuten bestätigen lassen kann. Die Bereitschaft von Picknick at the Warfield, als erstes zu spielen, kam uns sehr gelegen. Sie heizten den Leute mit ihrem, wie sie sagen, Skrash Metal (Eine Mischung aus Crash Metal und Ska, wie mir Andi Bartel erklärt) gehörig ein und setzten die perfekte Vorraussetzung für unseren Auftritt. Für uns persönlich war der Auftritt ein voller Erfolg und für die Reporter vom Freitags Anzeiger und der Frankfurter Rundschau ein gefundenes Fressen. Am nächsten Tag stand groß in der Zeitung "The Sums gehen mit deutschem Ami-Punk auf die Bühne". Genau das wollten wir mit unserem Konzert bezwecken, nämlich das soviele Leute wie möglich auf uns aufmerksam werden und ich denke wir haben unser Ziel erreicht. Im Endeffekt war unser Auftritt, sowie der Auftritt von Picknick at the Warfield, sehr erfolgreich und wir sind alle sehr zufrieden damit.

 

 

Bilder

[The Sums] [Biographie] [Band] [On Stage] [Mö-Wa-Rockt 06] [KuBa] [JUZ] [Naturfreundehaus] [LBS Schul-Party] [Kult] [Café Bizarr] [JUZ Open-Air] [Naturfreunde Open-Air] [Kult GG] [Kerberöffnung 07] [Mö-Wa-Rockt 07] [Das Rind] [Café Bizarr pt. 2] [Summerflair] [Trebur Open-Air] [Bilder] [Media] [Lyrics] [Kontakt] [Links] [Impressum]